Über

Ich glaube hier ist der Teil, wo man sich sich selbst beschreiben muss...was aber in meinem Fall echt lange dauern kann..ich versuchs kurz zu fassen, befor jeder mit dem Gedanken "OMG, was ein Dummschwätzer" aufhört zu lesen...

Also ich bin der Henky (wahlweise auch Henkmann, Denis (Ja, mit einem n)) oder Henkmannix der Ehrenwerte, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kaff das eh niemand kennt..

Ein riesen Teil meines Lebensinhaltes ist das Ju-Jutsu..ein toller Kampfsport..macht echt Spaß Aber ich verbring wirklich en Haufen Zeit damit..und wenn gerade nich, dann denk ich oft dran^^ Bin bisher zweifacher Westdeutscher Meister im Fighting, hoffe aber dass sich diese verglaichsweise ,agere Karriere noch einen dicken Speck-Erfolgsmantel anfrisst...

Nebenbei zeichne ich gerne Comics..hauptsächlich über das traurige Gespenst Dudle..aber davon werde ich sowieso noch einige hocladen..also wenn mal funktioniert...

Dann probiere ich mich noch etwas im Schreiben..mein erstes (noch unvollendetes) Werk trägt den passenden Namen "Sinnfrei", die einzig passende Bezeichnung für ein solch wirres Gedankengut..

Ok, ok..ich hör ja schon auf..den Rest wird man in den blogs eh lesen..oder eben nich, kommt auf DICH an

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung